huhuuuuuublog12
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bina über Franz
  Franz über Bina
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    minabina
    fayedonahue
   
    konzil

    - mehr Freunde



hhh

http://myblog.de/suesser-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstmal

und herzlich willkommen bei unseren gemeinsamen Blog.

Dieser Blog wird von Bina und mir neben den unseren eigenen Blogs geführt.

Wir hoffen, Ihr habt viel Spaß beim lesen und hinterlasst uns reichlich Kommis und GB Einträge.

Bevor sich Jenny über einen Ideenklau aufregt^^ ja sie hat auch einen Blog mit Danie, und das kurz vor unserem.

 

Ach ja, da ich nicht so sehr auf die Rechtschreibung achte, gilt bei meinen Beiträgen:

Photobucket

24.6.08 23:38


Werbung


2 mal bloggen einfach gemacht

Da ich ja nun zwei Blogs pflege, habe ich mich entschlossen die Inhalte meiner Posts wie folgt zu verteilen:

 

Süßer-Wahnsinn:

-         besondere Erlebnisse im Leben

-         Schwachsinn und Unsinn als Tüpfelchen auf dem I

-         Selbstgespräche eines Großstadt Menschen

-         Planung von Ereignissen

-         Umfragen zu Themen der besonderen Art

 

Konzil:

-         Erlebnisse des alltäglichen Lebens

-         Schwachsinn und Unsinn in größeren Mengen

-         Die Zusatzseite „Clark-Rainer-Eder“ sehe das Gute in allen Situationen

-         Die Zusatzseite „Ideen die die Welt nicht braucht“

-         Link zum Weltherrschaftsplan

-         Link zur Visitenkarte der Gruppe „Die uncoolen Biervernichter“

-         Link zu Winnis Blog alt und neu

-         Link zur OL

-         Die Welt aus der Sicht einer Taube

-         Umfragen zu unsinnigen Themen

-         Umfragen zu Themen des alltäglichen Lebens

-         Ein Mutant präsentiert Euch seine Fähigkeiten

 

Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend. Wenn Ihr Euch wundert, warum bei suesser-wahnsinn weniger steht … ich blogge ja nicht alleine … also will ich nicht alles zuspamen ;-)

25.6.08 16:43


Deutschland ist im Finale

Oléééé

Photobucket
25.6.08 23:32


ich war heute Assi

Oh ja, dass war ich. Und wie. Mit Dudeos und kleiner Dude, mit Bierflaschen (ich hatte ein Malz) auf der Parkbank im Landschaftspark sitzend, lustige, assige Fotos gemacht. Wir und die Flaschen.

Und wir waren so assig, fresh D rappen, Klingelton gebattlet, und Pennerfoto - Shooting. Wer lesen mag, in meinem Blog steht es ausführlich^^

29.6.08 02:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung