huhuuuuuublog12
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bina über Franz
  Franz über Bina
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    minabina
    fayedonahue
   
    konzil

    - mehr Freunde



hhh

http://myblog.de/suesser-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Tage nach der Ewigkeit

18.07.08

Endlich, nach vielen Äonen war sie wieder da. Meine  süße Bina ist mit den Zug von Hannover zu mir gekommen.

Hab ich sie vermisst. Jetzt lass ich sie nicht mehr gehen.

Wir sind dann schnellen Wegs nach Hause, dann kurz einkaufen, wieder nach Hause und haben uns einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.

19.07.08

An diesem Samstag waren wir kurz bei Winni und haben dort selbstgemachten Apfelkuchen gegessen. Hm lecker. Dann ging es weiter mit Murre, Winni und meiner Süßen shoppen. Abends haben wir dann wieder bei Winni einen Horrorfilm geschaut. Okay, Winni und meine Süße haben den Film geschaut.

20.07.08

Heute waren wir im Brauhaus CentrO. brunchen. Boar war es lecker und wieder mal viel zu viel. Und dann sind wir noch durch die Gegend geirrt. Okay wir haben Marco Polo gespielt^^ War spaßig.

20.7.08 17:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung